Über uns

Concept of finding solution. From below of company workers assembling pieces of jigsaw puzzle in work meeting. Banner with happy office employees playing game during team building activity

Über Uns

Die NORDDEUTSCHE ANLAGE & VERMÖGEN GmbH wurde im Jahr 2011 als hanseatisch geprägtes Finanz – und Dienstleistungsunternehmen gegründet.

Der Geschäftsführer ist Martin Lothar Copony. Als freiberuflicher Berater und späterer Geschäftsführer verschiedener im Finanzwesen tätiger Firmen, arbeitete er langjährig eng mit namhaften Vermögensverwaltern für Family-Offices zusammen, erwarb fundierte Kenntnisse im Kapitalanlagenmarkt, insbesondere in der Strukturierung und Verwaltung offener und geschlossener Fonds, sowohl für private wie institutionelle Anleger. Im Rahmen seiner Tätigkeit im Finanz- und Projektmanagement war er mit- und eigenverantwortlich für internationale Projekte im Bereich der Trinkwasserversorgung und Solarindustrie. Darüber hinaus betreute er diverse Immobilieninvestments.

Aus diesem Erfahrungsschatz heraus konzeptionieren, entwickeln und setzen wir Direktinvestments und Projekte in den Bereichen nachhaltiger Wohnungsbau, alternative Energien und Trinkwasser für private und institutionelle Kunden um.

Wir freuen uns besonders, dass unser Unternehmen- und Partnernetzwerk auch in dem schwierigen Jahr 2020 weitergewachsen ist.

Für ein nachhaltiges Wirtschaftssystem, dass das Erreichen unser aller Klimaziele ermöglicht, ist eine umweltverträgliche Energiegewinnung und Bauwirtschaft ein fundamentaler Bestandteil. Wir setzen uns dafür ein, dass das Bewusstsein für die Vereinbarkeit von Nachhaltigkeit, Ökologie und Rentabilität steigt.

Wir, die NORDDEUTSCHE ANLAGE & VERMÖGEN GmbH, stehen für zukunftssichere, nachhaltige und rentable Anlagemöglichkeiten & Projektentwicklung für private und institutionelle Investoren.

Um Ihnen genau diese Kategorie von Sachwertinvestitionen anbieten zu können, bilden die Konzeption, Entwicklung und Projektierung bis hin zur schlussendlichen Realisierung innovativer und nachhaltiger Projekte den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Zu diesem Schwerpunkt gehören Vorhaben des ökologisch-nachhaltigen Wohn- und Gewerbebaus, der erneuerbaren Energien sowie die Nutzung und Förderung nachhaltiger Ressourcen.