Über uns

Über uns

Der Erfolg unseres Unternehmens begründet sich auf der langjährigen Berufserfahrung unserer Mitarbeiter aus dem Bank – und Steuerberatungswesen in der Betreuung privater und institutioneller Kunden. Um den Anforderungen und Bedürfnissen einer breiten Anlegerschicht gerecht  werden zu können, legen wir besonderen Wert auf überdurchschnittliche, fachbezogene Qualifikation. Die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter bildet die Grundlage einer permanenten und optimalen Reflektion unseres Leitbildes. Zentrale Anliegen wie: Kundennähe, Transparenz und Offenheit unseres Unternehmens spiegeln sich in unserem Portfolio wieder. Denn die Basis einer kundenorientierten Beratung wird erst durch das gegenseitige Vertrauen ermöglicht und spiegelt die hohe Zufriedenheit unserer Kunden wieder. Sollten Sie sich in unserer Philosophie wiederfinden und unsere Leitbilder auch die Ihrigen sein, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Unsere Geschichte

Die NORDDEUTSCHE ANLAGE & VERMÖGEN GmbH wurde im Jahr 2011 als hanseatisch geprägtes Finanz – und Dienstleistungsunternehmen gegründet.

Der Geschäftsführer ist Martin Lothar Copony. Als freiberuflicher Berater und späterer Geschäftsführer verschiedener im Finanzwesen tätiger Firmen, arbeitete er langjährig eng mit namhaften Vermögensverwaltern für Family-Offices zusammen, erwarb fundierte Kenntnisse im Kapitalanlagenmarkt, insbesondere in der Strukturierung und Verwaltung offener und geschlossener Fonds, sowohl für private wie institutionelle Anleger. Im Rahmen seiner Tätigkeit im Finanz- und Projektmanagement war er mit- und eigenverantwortlich für internationale Projekte im Bereich der Trinkwasserversorgung und Solarindustrie. Darüber hinaus betreute er diverse Immobilieninvestments. Martin Lothar Copony ist in ein internationales Experten-Netzwerk integriert, welches unsere Investment- und Projektsäulen voll abdeckt.

Aus diesem Erfahrungsschatz heraus bereiten wir jetzt Direktinvestments für private und institutionelle Anleger vor, welche auf dem Fundament unserer Maxime – Flexibilität, Transparenz und Unabhängigkeit geschaffen werden.